Aussteller - Vorstellungsrunde #22


"HEINERMADE ist Handgemachtes und Herzgedachtes aus Darmstadt. Seit 2014 entstehen in der Korkmanufaktur liebevollst veredelte Taschen und Accessoires rund um das Material Kork. Einst vom Bodensee nach Darmstadt zugezogen, fühle ich mich inzwischen sehr wohl dort. Dieses Gefühl möchte ich mit meinen Produkten vermitteln. Mit viel Sorgfalt und Herz werden die Unikate auf Bestellung von Hand gefertigt. Bestellungen nehme ich gerne per E-Mail entgegen und sind auch mit Versand möglich. Man kann mich auch in meiner Werkstatt besuchen. Als Ausstellerin bin ich auf Handmade- & Designmärkten unterwegs. Und selbstverständlich fertige ich auch für Nicht-Heiner. Wer erfahren möchte, was ein „Heiner“ ist: auf meiner Webseite findet ihr Hinweise dazu: https://www.heinerma.de/was-ist-ein-heiner/