Vorstellungsrunde No 30






ich bin Julia aus Handmade Gifts und ich freue mich, euch etwas von meinen Handarbeiten zeigen zu dürfen.

Ich bastele seit 6 Jahre und habe schon verschiedene Techniken ausprobiert. Ich mag nähen, sowohl mit dem Faden und Nadel als auch mit der Nähmaschine. Ob Kinderzimmer Dekoartikel oder niedliche Wohnaccessoires, es macht immer Spaß, etwas zu kreieren, womit man seine zuhause verschönen kann.

Außer nähen, bastele ich auch gerne andere Dekoartikel, wie zum Beispiel Kugeln aus Stoff und Styropor, Adventskränze in verschiedenste Variationen, Basteleien aus Kaffeebohnen und noch andere Sachen nach Lust und Laune. Aber zurzeit meine größte Liebe ist Kerzen. Die Idee kam bei mir ganz spontan, um eine Kerze als Geschenk zu basteln, und seitdem habe ich mich in Kerzen dekorieren / verzieren total verliebt. Ich lerne immer noch unterschiedliche Varianten, um Kerzen zu verzieren, aber was ich bis jetzt gelernt habe, präsentiere ich gerne in meinem Koffer.