Vorstellungsrunde No 14





Mimi von Mimifait


Mimi Erl, Stoff- und Filzkünstlerin , Illustratorin


In unserem kleinen, feinen Ladenatelier in Stuttgart-West lasse ich neuen Ideen freien Raum. Es entstehen allerlei handgefilzte Accessoires wie Broschen und Dekorationsobjekte, Hausschuhe und Spieluhren, sowie Babyspielzeug - alles liebevoll von Hand bestickt.
Nachdem mir auch die Arbeit mit anderen Textilien großen Spaß macht, nähe ich Buch- und Hefthüllen, Kissen mit Applikationen, sowie Schürzen und Schlüsselanhänger - immer mit dem Anspruch diese außergewöhnlich, schön und besonders zu fertigen. Handbedruckt bekommen Taschen und Tischsets einen ganz eigenen und individuellen Charakter.
In Kooperation mit meiner Kollegin Susanne Klotz entstehen zudem auch Jahreskalender, Adventskalender, Postkarten, sowie Bastelbögen, mit eigenen Illustrationen und Malereien.
Ich bin immer offen für Anregungen. Individuelle Bestellungen werden gern realisiert.