Vorstellungsrunde No 12



Melanie von MP Schmuckdesign


Wunderbare Ketten für zauberhafte Momente

Außergewöhnliche Halsketten z.B. mit Perlen oder Glitzersteinchen für jeden Anlass - alltagstauglich im Büro, beim Treffen mit Freunden oder beim romantischen candle light dinner. Aus meiner Liebe zu den schönen Dingen des Lebens sind diese liebevoll kreierten Schmuckstücke entstanden. Aktuell designe ich am liebsten Ketten. Aus echten Edelsteinen, teilweise mit 925-er-Silber-Elementen. Aber das variiert je nach Lust und Laune und verfügbarem Material. Es macht mir Spaß, meine Kreativität auszuleben und Schmuckstücke selbst zu fertigen. Mir liegen sowohl harmonisches Design als auch eine sorgfältige Verarbeitung am Herzen. Ich freue mich darauf, meine Kreationen einem breiten Publikum in Konstanz zu präsentieren.