Trommelwirbel Nr. 14



Andrea Grüner - Wollehimmel

Mit Wolle aus dem Wollehimmel schwebt man buchstäblich auf Wolke 7. Hier gibt es
gefachtes Farbverlaufsgarn aus hochwertiger 100% Merinowolle extrafine (garantiert
kratzfrei) in verschieden Stärken (3- bis 6-fädig), in beliebigen Lauflängen und individuellen
Farbverläufen. Jede „Wolke 7“ ist ein Unikat und macht Dein Werk zu etwas ganz
Besonderem.
Es hat mich schon immer fasziniert, wie ein Gestrick durch einen anderen Farbverlauf eine
völlig andere Wirkung erzielt. So habe ich angefangen, selbst Farbverläufe zu kreieren.
Inspiriert von der Natur und beeinflusst von persönlichen Stimmungen entstehen einzigartige
Farbzusammenstellungen, die mit industriell gefärbten Garnen nicht vergleichbar sind. Mal
pastellig und gedeckt, mal leuchtend klar oder auch mal kunterbunt – für jedes Projekt und
jeden Geschmack ist sicher eine passende Wolke dabei!
Bunte Maschenmarkierer – in liebevoller Handarbeit hergestellt – runden den Strick- und
Häkelspaß ab.