Trommelwirbel Nr. 3






Corinna Muffler


Mein Name ist Corinna Muffler, 52 Jahre alt. Ich freue mich dieses Jahr erstmalig am Koffermarkt teilnehmen zu dürfen. Schon in meinen jungen Lebensjahren konnte ich meine Freude am Nähen und kreativen Gestalten entdecken. Diese Leidenschaft habe ich in den letzten Jahren wieder intensiviert, unter anderem durch meine Teilnahme an der letztjährigen Krea Weihnachtsausstellung in Dettingen. Ich nähe vorwiegend Kissenbezüge mit verschiedenen Motiven. Dafür nutze ich unterschiedliche Stoffe und Farben, um immer wieder spannende Kreationen zu entwerfen. Dazu passende Dekorationsartikel wie kleine Stoffherzen, selbstgestaltete T-Shirts und saisonal entworfene Kreationen runden mein Angebot ab. Voller Vorfreude auf den Koffermarkt werde ich die nächsten Monate fleißig nähen, um allen interessierten Besuchern am Koffermarkt tolle neue Kreationen präsentieren zu können. Und wer weiß, vielleicht finden meine Kissenbezüge und meine kleinen Deko-Artikel einen schönen neuen Platz in ihrer Wohnung.